Ein Tag voller Basketball-Spaß an der Rixdorfer Schule

Am 27. Mai 2023 war die Rixdorfer Schule der Ort, an dem Basketball-Träume wahr wurden. Schüler der 5. und 6. Klassen zeigten ihr Können in einem spannenden Turnier, das von Teamgeist und Sportsgeist geprägt war.

In der 6. Klasse holte die Klasse 6c den Sieg, dicht gefolgt von den Klassen 6a und 6b. Bei den 5. Klassen triumphierte die Klasse 5a, mit den Klassen 5b und 5c auf den Plätzen zwei und drei.

Aber es war mehr als nur ein Turnier. Es war ein Tag voller Gemeinschaft, mit Tanzdarbietungen, leckeren Hotdogs vom Bistro und einem lustigen Spiel gegen die Pädagogen.

Das Basketball-Turnier der Rixdorfer Schule 2023 zeigte, wie Sport uns zusammenbringen und unvergessliche Erinnerungen schaffen kann. Ein Tag, der noch lange in unseren Herzen nachhallen wird.