Aktuelle Informationen der Senatsverwaltung

⇒ Informationen auf der Homepage der Senatsverwaltung

Info zu Verarbeitung personenbezogener Daten

Mit diesem Schreiben informieren wir Sie, welche Daten wir von Ihnen und von Ihrem Kind verarbeiten, wofür diese benötigt werden, wie wir sie verarbeiten sowie über Ihre Rechte nach geltendem Datenschutzrecht.

⇒ Datenschutzinfo allgemein

Datenschutzinformationen zu Webuntis

Die Nutzung unseres digitalen Stunden- und Vertretungsplans, WebUntis, ist nur nach Einwilligung in die Verarbeitung von personenbezogenen Daten möglich. Genauere Informationen erhalten Sie hier:
⇒ Datenschutzrechtliche Informationen zu Webuntis

Die Zugangsdaten zum schulischen WebUntis werden nach Erteilen der Einwilligungen schriftlich mitgeteilt.

⇒ Einwilligungserklärug Formular

Verträge für Früh-, Spätdienst und/oder Ferien

Wir möchten Sie über die Möglichkeit informieren, Verträge für Früh-, Spät- und Feriendienste abzuschließen. Diese Verträge sind darauf ausgelegt, eine kontinuierliche und qualitativ hochwertige Betreuung zu gewährleisten und den Kindern eine Struktur und Sicherheit zu bieten. Für weitere Informationen und zur Anmeldung besuchen Sie bitte den folgenden Link: