Auf dem Spielfeld vereint: Rixdorfer Schule beim Basketball in der Max-Schmeling-Halle

An einem Tag, der von Herausforderungen nur so strotzte, kam die Rixdorfer Schule zusammen, um beim Indoor-Grundschulturnier in der ehrwürdigen Max-Schmeling-Halle nicht nur sportliche, sondern auch persönliche Triumphe zu feiern.

Teamgeist überwindet Hindernisse: Rixdorfer Schüler zeigen Stärke und Lernbereitschaft im Völkerballturnier

Völkerballturnier mit eindeutigem Sieger

Auch dieses Jahr fand in den 4. Klassen wieder das Völkerballturnier in der Rixdorfer-Schule statt. Der Sieger dieses Jahr war eindeutig.

Ein Fest des Engagements: Basketball-Trainingscamp an der Rixdorfer Schule

Berlin, 8. Februar 2024 – In den kalten Winterferien fand an der Rixdorfer Schule ein außergewöhnliches Ereignis statt, das Wärme und Begeisterung in die Herzen junger Basketballbegeisteter brachte.

Das Völkerball-Trainingslager der Rixdorfer Schule

Berlin, 7. Februar 2024 – Inmitten der winterlichen Stille entfachte das Völkerball-Trainingslager der Rixdorfer Schule ein Feuerwerk aus Energie, Teamgeist und sportlicher Exzellenz.
Mario Galic

Rixdorfer Schulfest

Trotz gelegentlicher Regenschauer war das Gelände der Rixdorfer Schule  ein Magnet für fröhliche Gesichter.