Am 4.9. tagte das Schülerparlament. Auf dem Plan standen vor allem die Vorstellung der diesjährigen Klassensprecher der 3. – 6. Klassen, die Wahl der Schülersprecher und die gemeinsame Erstellung des Bolzplatzbelegungsplans.

Bei der Vorstellungsrunde ergab sich der Wunsch, dass die Wahl der Klassensprecher einheitlich gehandhabt wird. Das Schülerparlament hat hierzu Vorschläge erarbeitet und wird diese in der nächsten GK vorstellen.

Im Anschluss daran wurden die Schülersprecher gewählt. Neu war dieses Mal, dass sich auch die 4. Klassen zur Wahl stellen konnten.

Die Schulsprecher:
1. Schulsprecher Leo Kiefer (6a)
2. Darin Chehab (5a)
3. Anas Maighel (5a)
4. Elaf Salem (4a)

Der neue Bolzplatzbelegungsplan hängt wieder aus.

Wir freuen uns die Schüler der Schule vertreten zu können und sind schon gespannt auf die nächste Sitzung.

Leo und Darin